Was kostet es die BLOWUPDISCO oder den BLOWUPCLUB zu mieten?
Die Tagesmiete beträgt:
BLOWUPROOM: 329€
BLOWUPDISCO: 349€
BLOWUFLOOR: 399€
BLOWPCLUB: 449€
DISCO-Paket: 49€
VIP-Paket: 49€ Bei Buchung beider Pakete erhältst du 10% Rabatt auf die Pakete!
Bis Kilometer 20 ab unserem Standort in Diepholz liefern wir kostenfrei. Ab Kilometer 21 fallen 0,50€ pro Kilometer an. Sollte die BLOWUPDISCO länger als einen Tage gemietet werden bieten wir Staffelpreise an. Das besprechen wir dann individuell.
Was ist bei Mietung der BLOWUPDISCO enthalten?
Zur BLOWUPDISCO gehört unser Luftgebläse. Der Auf- und Abbau wird selbstverständlich ebenfalls von uns durchgeführt.
Wie ist der Ablauf der Buchung?
Über das Kontaktformular stellst Du uns eine unverbindliche Anfrage an welchem Datum du uns mieten möchtest. Daraufhin nehmen wir Kontakt mit Dir auf und klären alle Details. Wenn Dir das Ganze zusagt, schickst Du uns deinen Ausweis und wir Dir anschließend den Mietvertrag. Wenn Du diesen innerhalb von 7 Tagen zurücksendest ist alles für Dich gebucht. 2 Wochen vor der Party erhältst Du dann eine Rechnung von uns. 2-3 Tage vorher besprechen wir die Aufbauzeiten. Dann kann gefeiert werden.
Wo kann ich euch mieten?
Im Prinzip überall wo eine ebenerdige Fläche Stromanschluß vorhanden ist, auf der wir unsere Zelte aufbauen können. Bis Kilometer 20 ab 49356 Diepholz ist die Anfahrt kostenfrei. Ab Kilometer 21 berechnen wir 0,50€ pro Kilometer.
Was passiert am Tag der Party?
Vorab besprechen wir einen groben Zeitplan (Wann soll die Party beginnen etc.). Dementsprechend planen wir unseren zeitlichen Ablauf mit dem Aufbau und der kurzen Einweisung der Technik für dich. Am Tag des Aufbaus nehmen wir dann (vorzugsweise per WhatsApp) nochmals Kontakt zu Dir auf und teilen Dir mit wann wir losfahren bzw. bei Dir sind. Nach dem Aufbau zeigen wir Dir noch wie unsere mitgelieferte Technik funktioniert und schon kann es mit deiner Party losgehen.
Kann ich die Buchung stornieren?
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 14 Tage vor deiner Veranstaltung möglich. Solltest Du kurzfristiger absagen behalten wir 50% des vereinbarten Preises ein und überweisen Dir den Rest zurück.
Was ist wenn das Wetter nicht mitspielt?
Ein leichter Regen oder Wind tut unserem Zelt nicht weh. Sollte es am Tag der Veranstaltung jedoch zu Sturm kommen, müssen wir aus Haftungs- und Versicherungstechnischen Gründen einen neuen Termin finden. Alternativ können wir dir aber auch den Gesamtbetrag zurückerstatten, falls wir aufgrund des Wetters absagen müssen. Logischerweise versuchen wir aber die Party stattfinden zu lassen wenn irgendwie möglich.
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